Startseite

Sinocoredrill Group Co.,Ltd

Unternehmensprofil

 

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

SINOCOREDRILL-GRUPPE ist ein führender chinesischer Hersteller gewesen, der auf Bohrungsausrüstungen der Mineralerforschung im Geschäft zu seit 2008 sich spezialisiert. Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Teilhabern, macht Sinocoredrill ununterbrochene Innovation für das Erzielen seines Ziels der überlegenen Produktivität. Wegen der ausgezeichneten Leistung und der sehr konkurrenzorientierten Preisbestimmung unserer Produkte setzten wir erfolgreich die bohrenden Kosten unseres jedes Kunden pro Meter herab. wir haben ausgiebige Entwürfe mit Reihenqualitätsgrad und ausdrücklich, ist unser Preis sehr wettbewerbsfähige Ursache, die wir Manufaktur sind.

     

Wir haben die Qualitätssicherungssystembescheinigung von GB/T19001-2008/IS9001 geführt: 2008. Unsere Firma hat auch die Ehren wie Jiangsu High-quality Product und Jiangsu Contract Compliance und Creditworthy Company gewonnen. Da der chinesische Spezialist Of Geological Exploration Manufaktur und Lieferanten bearbeitet, wird unsere Firma mit der harten Arbeit unserer Angestellten jahrelang gegründet. Unsere Firma hat sich zu einem Berufshersteller der Bohrungsausrüstung und der Werkzeuge, wie Bohrstange, FunkleitungsBohrstange und Werkzeuge HDD (NO-Grabung), verschiedenes vom Diamanten entwickelt, der imprägniert werden und von der Oberflächesatzbohrkrone und Oberteil erweitert mit der automatischen Fertigungsstraße.

 

 

Unsere Firma nimmt hauptsächlich an der Produktion von B /N /H /P Horizontalebene-FunkleitungsKernstoßbohrer-Bohrgeräten, Bohrstange, übertriebene Versammlung, die Diamantbohrkrone teil und im In- und Ausland erweitert Oberteil, voll- hydraulische KernÖlplattform und Spülpumpe für Kunden.

 

Mit der Erfahrung vieler Jahre in der Produktion und der Verkauf sowie starke technische Fähigkeit, hat unsere Firma der hochwertigen Marke von SINOCOREDRILL von ganzem Herzen, einschließlich die moderne CNC-Drehbank, CNC-maschineller Bearbeitung Mitte- und CNC-SinternDiamantbohrkrone und Bohrwerkzeuggerät angeboten. Wenn ein vermarktendes Netz China bedeckt, hat unsere Firma die Hauptpriorität zur Qualität und auf den Markt auch abgezielt gegeben.

 

Indem sie dem Konzept der Qualität und des Services anhaftete, die Oberst ist, hat unsere Firma ein positives Erscheinungsbild gegründet und den breiten Beifall von unseren Kunden gewann. Zwecks bessere Produkt und Service anbieten gelassen sowie der wachsenden Anforderung des Marktes am preiswertesten gerecht werden, hat unsere Firma große Anstrengungen, neues Produkt zu entwickeln und zu erneuern die Technologie. Wir haben auch herzlichst jene alten und Nachrichtenkunden begrüßt, um uns zu verbinden.

 

 

Überseehauptsitze (Singapur)

KÖNIG SUN ESTATE PTE. Ltd.

FÜGEN Sie hinzu: 65 MITTE SINGAPUR (049513) CHULIA-STRASSEN-#38-26 OCBC

 

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

 

 

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Unternehmensprofil 0


 

 

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Unternehmensprofil 3

 

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Unternehmensprofil 4

 

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Unternehmensprofil 5

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Unternehmensprofil 6

 

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Unternehmensprofil 7

 

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Unternehmensprofil 8

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Unternehmensprofil 9

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Unternehmensprofil 10

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

ÜBER US:

 

▲ Sinocoredrill ist einer der Berufshersteller in China, die auf Bohrgeräte der Kernerforschung, Stückchen, Stangen und Anlagen spezialisiert werden.

▲ durch innovative Produkt und Service, Sinocoredrill hat seinen Kunden die stützbaren entwickelten Lösungen geholt, die ihre Produktivität verbessern können. Und durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Teilhabern, macht Sinocoredrill ununterbrochene Innovation für das Erzielen seines Ziels der überlegenen Produktivität.

▲ Sinocoredrill, das im Jahre 2008 gegründet wurde, ist in Wuxi, Jiangsu. 
 

 

 

 

 

 

Sinocoredrill Group Co.,Ltd
Sinocoredrill Group Co.,Ltd
Sinocoredrill Group Co.,Ltd
Sinocoredrill Group Co.,Ltd
Sinocoredrill Group Co.,Ltd
Sinocoredrill Group Co.,Ltd
Sinocoredrill Group Co.,Ltd
Sinocoredrill Group Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7 8
Firmendetails

Hauptmarkt

Südamerika

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : Sinocoredrill

Anzahl Mitarbeiter : 80~150

Gegründet : 2008

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Zertifizierungen China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Zertifizierungen China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Zertifizierungen China Sinocoredrill Group Co.,Ltd Zertifizierungen

Home

Sinocoredrill Group Co.,Ltd

Company Profile

SINOCOREDRILL

 

 

SINOCOREDRILL GROUP has been a leading Chinese manufacturer specializing in mineral exploration drilling equipments in business to since 2008.Through the close cooperation with customers and business partners, Sinocoredrill is making continuous innovation for achieving its goal of superior productivity.Owing to our products' excellent performance and very competitive pricing, we successfully minimized our every customer's drilling cost per meter.

     

We has passed the quality system certification of GB/T19001-2008/IS9001:2008. Our company has also won the honors such as Jiangsu High-quality Product and Jiangsu Contract Compliance and Creditworthy Company. As the Chinese Specialist Of Geological Exploration Tools Manufactory And Supplier, our company is founded with the hard work of our employees for many years. Our company has developed into a professional manufacturer of drilling equipment and tools, such as HDD (No-dig) drill rod , , Wireline drilling rod and tools , various of diamond impregnated and surface-set core bit , reaming shell with the the automatic production line. 

 

Our company is mainly engaged in the production of B /N /H /P WL wireline core barrel drilling tools, drill rod , overshot assembly , diamond core bit ,reaming shell , full- hydraulic core drilling rig and mud pump for clients both at home and abroad.

 

With many years’ experience in the production and sale as well as strong technical ability, our company has offered the high-quality brand of SINOCOREDRILL  wholeheartedly, including the advanced CNC lathe, CNC machining center and CNC sintering diamond bit and reamer device. With a marketing network covering China, our company has given top priority to the quality and also targeted at the market.

 

By clinging to the concept of the quality and service being supreme, our company has set up a positive company image and won the wide acclaim from our clients. In order to offer better products and services as well as satisfy the growing requirement of the market at the lowest cost, our company has made great efforts to develop new product and innovate the technology. We have also sincerely welcomed those old and news clients to join us.  

 

 

 

 

View More About Us
our company

ABOUT  US  :

 

▲ Sinocoredrill is one of the professional  manufacturers in China which are specialized in core exploration drilling tools, bits, rods and rigs.

▲ Through innovative products and service, Sinocoredrill has brought its customers the sustainable developed solutions that can improve their productivity. And through the close cooperation with customers and business partners, Sinocoredrill is making continuous innovation for achieving its goal of superior productivity.

▲ Sinocoredrill, which was founded in 2008, is located in Wuxi, Jiangsu. 

 

 

 

 

 

 

Sinocoredrill Group Co.,Ltd Sinocoredrill Group Co.,Ltd Sinocoredrill Group Co.,Ltd Sinocoredrill Group Co.,Ltd Sinocoredrill Group Co.,Ltd Sinocoredrill Group Co.,Ltd Sinocoredrill Group Co.,Ltd
1 2 3 4 5 6 7
Company Details

Main Market

Southeast Asia

Middle East

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : Sinocoredrill

No. of Employees : 80~100

Year Established : 2008

Export p.c : 50% - 60%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Horizontal Directional Drilling Rigs for sales Good quality Horizontal Directional Drilling Rigs for sales Good quality Horizontal Directional Drilling Rigs for sales